Meine Welt der Düfte

 

Ich liebe es mit Düften zu arbeiten und immer wieder zu erleben wie wunderbar wirksam die Natur ist und uns im Alltag unterstützt.
Düfte sind so heilsam – für 
Körper und Seele.

 

Ob beim Aus- oder Verräuchern, als Anwendung mit ätherischen Ölen oder Wickel. Gerne gebe ich mein Wissen in Kursen weiter - für Kinder, Erwachsene, Vereine und Firmen.

 

Wer gerne selber kreativ sein möchte, den heisse ich herzlich willkommen in der Duftküche von Ein dufter Laden. Da besteht die Möglichkeit selber Raumbeduftung, Alltagshelfer, Naturkosmetik, Räuchermischungen, Duftegeschenke oder andere  duftende Sachen eigens herzustellen.

Dafür steht eine grosse Rezeptsammlung zur Verfügung. Selbstverständlich können auch Eigenkreationen hergestellt werden.

 

Weitere duftende Produkte gibt es vor Ort. Eine grosse Auswahl an ätherischen Ölen, Pflegeölen, Hydrolaten, Räucherwaren, Do-it-Yourself-Material, Heilkräuterkerzen und Produkte der Bahnhofapotheke Kempten und weitere praktische Alltagshelfer findet man in unserem Sortiment.

Zu unserem Angebot gehört auch das Ausräuchern von Häusern, Wohnungen und Stallungen.

 

 

Tauche ein in die wunderbare Welt der Düfte.

 

Ich freue mich auf deinen Besuch!

 

Herzlich duftende Grüsse

Sabrina Estermann

 

 


 

Kontakt:

 

Sabrina Estermann

Hof Liebergott
CH - 6208 Oberkirch

Tel: +41 (0)41 922 06 89
E-Mail liebergott1@bluewin.ch

 

Wenn Sie uns besuchen:


Bei uns sagen sich noch Fuchs und Hase gute Nacht. Das heisst wir sind ein bisschen abgelegen aber wunderschön oberhalb des Golfplatzes Oberkirch. Im Navi sind wir leider nicht, ausser der GoogleMaps - Routenplaner führt zu uns.

 

Ansonsten von der Hauptstrasse vom Kottenkreisel (Möbel Ulrich)Richtung Nottwil. Nach dem Golfplatz kurz vor der AMAG-Kreuzung rechts abbiegen Burg / Schiessanlage. Folge dem Wegweiser HALDE. Bei Halde / Oase der Natur weiter geradeaus.  Da führt dann der Wegweiser Ein dufter Laden zu uns)

 

oder über Schellenrain (Herzog Kerzenfabrik). Am Geburtshaus Terra Alta vorbei auf der Hauptstrasse bleiben. Nach der alten Chäsi Dogelzwil steht links eine grosse Pappel (Wegweiser Ein dufter Laden) - da links abbiegen und auf der linken Strasse bleiben. Nach ca 800m kommt unser Hof Liebergott

ACHTUNG bis Ende November ist die Zufahrt nur via Schellenrain / Dogelzwil möglich!

Über uns

 

Wir lieben es mit Düften zu arbeiten und immer wieder zu erleben wie wunderbar wirksam die Natur ist und uns im Alltag unterstützt. Düfte sind so heilsam – für Körper und Seele.

Wir unterstützen Sternentaler

​​​​

Folgen Sie uns

 

  • Facebook Social Icon

© 2015 by Ein dufter Laden.