top of page
Porträit_Sabrina.jpg
Meine Welt der Düfte

 

Ich liebe es mit Düften zu arbeiten und immer wieder zu erleben wie wunderbar wirksam die Natur ist und uns im Alltag unterstützt.
Düfte sind so heilsam – für Körper und Seele.

 

Ob beim Aus- oder Verräuchern, als Anwendung mit ätherischen Ölen oder Wickel. Gerne gebe ich mein Wissen weiter.

Weitere duftende Produkte gibt es vor Ort. Aufgrund einer zeitintensiven Veränderung auf unserem Landwirtschaftsbetrieb, findet in unserem Angebot gerade eine Umstrukturierung statt.

Tauche ein in die wunderbare Welt der Düfte.

 

Ich freue mich auf deinen Besuch!

 

Herzlich duftende Grüsse

Sabrina Estermann

Kontakt:

 

Sabrina Estermann

Liebergott 1
CH - 6208 Oberkirch

Tel: +41 (0)41 922 06 89
E-Mail liebergott1@bluewin.ch

 

Öffnungszeiten:

Donnerstag & Freitag jeweils von 9.00 - 11.30 Uhr
oder gerne nach Vereinbarung - ausser Montag

Beachte die Öffnungszeiten auf der Startseite

(Ferien & Feiertage oder zusätzliche Öffnungszeiten)

Wenn Sie uns besuchen:


Bei uns sagen sich noch Fuchs und Hase gute Nacht. Das heisst wir sind ein bisschen abgelegen aber wunderschön oberhalb des Golfplatzes Oberkirch. Im Navi sind wir leider nicht, ausser der GoogleMaps - Routenplaner führt zu uns.

 

Ansonsten von der Hauptstrasse vom Kottenkreisel (Möbel Ulrich)Richtung Nottwil. Nach dem Golfplatz kurz vor der AMAG-Kreuzung rechts abbiegen Burg / Schiessanlage. Folge dem Wegweiser HALDE. Bei Halde / Oase der Natur weiter geradeaus.  Da führt dann der Wegweiser Ein dufter Laden zu uns)

oder über Schellenrain (Herzog Kerzenfabrik). Am Geburtshaus Terra Alta vorbei auf der Hauptstrasse bleiben. Nach der alten Chäsi Dogelzwil steht links eine grosse Pappel (Wegweiser Ein dufter Laden) - da links abbiegen und auf der linken Strasse bleiben. Nach ca 800m kommt unser Hof Liebergott

bottom of page