top of page
vector-background-defocused-light-heart-shape-no-size-limit-generative-ai.jpg

HERZSACHE Lieblingsfach
Achtsamkeit der neuen Zeit
für Kinder  |  Familien  |  SCHULEn  |  Trainer  |  Therapeuten

Herzsache Logo.jpg

Als offizieller Vertriebspartner in der Schweiz von den wundervollen HERZSACHE - Produkten, darf ich mich nach der Lieblingsfach-Ausbildung nun zertifizierte LIEBLINGSFACH – Trainerin nennen.

Voller Freude starte ich die neue Kursreihe für Kinder, Familien, Lehrer, Therapeuten und alle die im Alltag mit HERZSACHE unterwegs sein möchten.

Mit Hilfe der LIEBLINGSFACH – Methoden lernen die Kinder respektvoll mit sich und anderen umzugehen. Weniger Konkurrenz, weniger Druck und Stressreduktion sind die vorrangigen Ziele.

⭐Mach Dein Licht an!

⭐Für eine Welt mit mehr Liebe, Achtsamkeit und Freude!

⭐kreativ, spielerisch und wertschätzend

⭐für die Kinder mehr Zufriedenheit, Ausgeglichenheit, ein starkes Selbstbewusstsein.

⭐Entdeckungsreise zu den Zauberkräften durch Körperübungen, Fantasiereisen, Meditation, kreativ, bastelnd, malend, bewegend

⭐tolle Alltagshelfer für den Alltag zu Hause, im Kindergarten oder in der Schule

Lasset die Kinder ihre Zauberkräfte entdecken.

HERZSACHE - JETZT.

Lieblingsfach_Siegel_Trainerin.png

Was ist denn eigentlich

image004.png

⭐ Lieblingsfach sorgt dafür, dass nicht nur der Kopf, sondern   auch das Herz gebildet wird.

⭐ Damit Kinder wieder voller Freude lernen, wissen, wie man mit schwierigen Gefühlen umgehen kann und das Strahlen  in ihren Augen bleibt,

⭐ Damit sie, egal was andere sagen, sich ihres inneren Wertes stets bewusst sind, nicht abhängig werden von den Beurteilungen anderer.

⭐ denn diese Welt brauch zukünftige Erwachsene, die emotional intelligent, selbst-bewusst und neugierig sind, die kreativ und innovativ die dringenden Probleme dieser Welt anpacken.

Entdecke deine Zauberkräfte

Schmetterling.jpg

Termine folgen

ein Achtsamkeits- und Kreativkurs für Kinder von 6 – 12 Jahren
 

Doch wie geht das mit dem Glück? Was macht mich eigentlich aus? Und was brauche ich, um glücklich zu sein? In diesem 7-wöchigen Workshop lernen die Kinder, mit ihren Gedanken und Gefühlen umzugehen und entdecken, wie großartig und wundervoll sie sind! Genauso, wie sie sind!

Wir gehen gemeinsam auf eine achtsame Reise - in Stille, bewegt und kreativ.

In den Stunden erfahren die Kinder:

  • Welche Zauberkräfte besitze ich und wie kann ich sie einsetzen?

  • Wie kann ich Ruhe finden?

  • Was macht mich aus? Was kann ich gut?

  • Wie kann ich mit schwierigen Gefühlen umgehen?

 

Als zertifizierte LIEBLINGSFACH – Trainerin ist es für mich HERZSACHE, Kindern, in unserer schnelllebigen Zeit, Methoden und Werkzeuge für mehr Orientierung an die Hand zu geben. Für die Chance auf ein erfüllteres und selbstbestimmtes Leben.

ABRAKADABRA – lass dich verzaubern!

bottom of page