top of page
Suche
  • AutorenbildSabrina Estermann

Kramer fahren

Ich finde es voll cool, dass ich mit dem Kramer Teleskoplader fahren und helfen darf. Es ist einfach zum fahren. Rechts ist ein Hebel wo ich, wenn ich den nach hinten ziehe, geht der Arm nach oben, wenn ich nach vorne drücke geht der Arm nach unten. Wenn ich nachts rechts stosse kippt die Schaufel aus und nach links klappt die Schaufel ein. Ich kann auch Musik hören, da es einen Radio hat. Dann hat es zwei kleine Hebel, der rechte stosst den Arm nach vorne, wenn ich nach vorne drücke und wenn ich den Hebel nach hinten ziehe, zieht es den Arm vom Teleskoplader wieder ein. Der linke Hebel ist dann zum Vor- und Rückwärtsfahren.

Pius der Baggerfahrer sagte zu mir, dass ich besser fahre, als ein anderer Mitarbeiter.


4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page