top of page
Suche
  • AutorenbildSabrina Estermann

aus alt wird neu

Aktualisiert: 6. Mai

Gestern haben die Umbauarbeiten in der alten Scheune begonnen. Aber erst im Iifahr / Heustock.

Neue Holzstützen werden drinnen gestellt und weiter Ziegel abgedeckt und ein Stück vom Dach entfernt. Dann kam die Fassade dran. Bis zum Rolltor musste alles weg. Zwei weitere Wände wurden aufgestellt.

Am Nachmittag fuhr dann der Lastwagen mit Einrichtungsmaterial zu. Ich, Nicolas und Julian (meine Homeschoolfreunde) und Anael und Simea (Freunde und Kids unseres Mieters) haben dem Chauffeur geholfen abzuladen. Dafür haben wir dann eine tolle Mütze und Kugelschreiber bekommen. Lena konnte leider nicht mithelfen, da sie diese Woche ein Schnupperpraktikum macht.

Heute wurde die Verbindung von alter und neuer Scheune auch noch auf der unteren Seite gemacht. Auch da kamen zwei Elemente hin. Da hab ich heute aber noch kein Foto. Das folgt dann mit dem nächsten Beitrag.


6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page