top of page
Suche
  • AutorenbildSabrina Estermann

Baggern mit dem Bagger.

Gestern hat der Baggerfahrer angefangen zu Baggern. Ich habe gleich gefragt ob ich darf mit Baggern und er sagte ja. Dan kletterte ich den Bagger hinauf und ritt mit. Der Fahrer nahm nur die ober Schicht vom Boden ab. Die nennt man Humus. Und dann kam noch ein John Deere mit einem grossem Kipper voll Schotter und kippte es neben der Strasse aus. Dann drückten sie es noch an das morgen die Lastwägen Material für den Weg auskippen könne.

33 Ansichten3 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

3 Comments


hofliebergott
Oct 25, 2023

Hoi Julian

Das ist gekonnt - kein Glück😉

Gruss Hans

Like

lian
Oct 25, 2023

Hoi Tobias. Ich bins Julian .

Der Papa hat schwein gehabt, dass die Birke nicht auf den Bagger gefallen ist.

Ich finde es super, dass du ein Video gemacht hast.

Das Video ist spannend aber etwas fest verwackelt. Kannst du beim nächsten Mal filmen bitte das Natel etwas ruhiger halten?

Liebe Grüsse

Julian

Like
tobias.estermann2011
Oct 25, 2023
Replying to

Ja ich werde es versuchen

LG Tobias

Like
bottom of page