top of page
Suche
  • AutorenbildSabrina Estermann

Dacharbeiten


Wie im letzten Beitrag versprochen seht ihr hier noch die untere Seite.

Mit den Dacharbeiten ging es auch weiter. Neue Eisenträger mussten platziert werden und auch weitere Holzbalken kamen dazu. Dafür wurden Löcher ins alte Dach gemacht. Und da es noch regnete, mussten wir ein paar Kübel aufstellen, da es an einigen Stellen trotz Abdeckung noch reintropfte.

Papa hat noch die Plexiglasscheiben in der neuen Halle montiert. Weitere Ziegel mussten weggeräumt werden. Nun ist das Dach und der Übergang aber fertig. Nur der alte Teil innen muss jetzt noch "abgerissen" werden.

Ich durfte auch mit der Hebebühne fahren und über das neue Dach blicken. Das war cool.



3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page