top of page
Suche
  • AutorenbildSabrina Estermann

Inneneinrichtung

Auch mit der Inneneinrichtung geht es vorwärts. Ganz viel Material wurde gebracht. Der Mistroboter wie auch der Melkroboter sind bereits da, aber noch nicht eingerichtet. Dafür ist die Kratzbürste für die Kühe schon einsatzbereit.

Erst wurden die Liegeboxen und Fressgitter montiert. In den Liegeboxen hat es Wabengitter. Diese werden mit Sand gefüllt und danach mit Stroh bedeckt. So haben es die Kühe dann ganz bequem. Im Gang beim Fressgitter wurden die Gummimatten gelegt. Die Elektriker sind diese Woche auch noch da.

Die provisorische Melkanlage wurde heute installiert. Diese Woche werden wir die Kühe bereits in den neuen Teil zügeln, damit nächste Woche die Arbeiten im alten Stall beginnen können.


7 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1件のコメント


Jacqueline Suter
Jacqueline Suter
5月07日

Wow, jetz esch aber scho vell gange. Mega cool! Lg Gotti

いいね!
bottom of page