top of page
Suche
  • AutorenbildSabrina Estermann

Planung Holzbau

Die Holzbaufirma hat überall Markierungspunkte aufgeklebt. Die haben sie mit einem Baumessgerät, das mit Laser funktioniert, vermessen.

Ein paar Tage später sind Papa, Mama und ich ins Holzbaugeschäft gegangen, wo ein Mitarbeiter uns gezeigt hat wie unser Stall etwa aussehen würde. Im Programm konnte man zoomen. In den Stall rein und raus. Es war richtig cool. Er hat es uns sogar geschickt. Papa konnte dann entscheiden welche Balken und Stützen gut sind und welche er lieber anders hätte. Das musste dann ein Bauingenieur überprüfen und sagen, ob das dann hält. Als er ja sagte, konnte es neu gezeichnet werden und die Holzbalken werden nun so hergestellt.


2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page